rennradleid

rennradleid

Das Überraschendste fur die Fahrer der Italien-Rundfahrt ist das Grippevirus

Die Italien-Rundfahrt ist zur Hälfte vorbei und Jonathan Milan hat für Lidl–Trek erneut die Etappenmeisterschaft gewonnen. Die Herausforderungen in jeder Etappe des Rennens sind kein Problem. Die größte Herausforderung für die Fahrer sind unerwartete Ereignisse. Derzeit haben 21 Teilnehmer der Italien-Rundfahrt ihren Rückzug aus dem Wettbewerb erklärt und alle haben ihr Ziel, um das Rosa Radsportbekleidung zu kämpfen, aufgegeben.

Die Italien-Rundfahrt bringt nicht nur unerwartete Wetterprobleme mit sich, sondern auch den Befall mit dem Grippevirus. 21 Fahrer mussten sich aus dem Wettbewerb zurückziehen, davon 10 aus Krankheitsgründen. Tadej Pogačar vom UAE Team Emirates sagte in einem Interview, dass er gesehen habe, wie viele Fahrer während des Rennens krank wurden. Er gehört auch zu denen, die erkrankt sind, weshalb er in den letzten Phasen nicht die Initiative ergriffen hat, anzugreifen. Tadej Pogačar wird im Peloton in einer sichereren Position sein, wenn man bedenkt, dass sein Gesamtergebnis nicht gefährdet ist. Die Grippe brachte den Fahrern viele unangenehme Symptome mit sich, einige davon blieben jedoch bestehen. Viele Fahrer im Peloton husteten oder niesten während der Fahrt und mussten sich dem bevorstehenden Anstieg stellen.

Tadej Pogačars persönlicher Zustand erholt sich allmählich und er hofft auch, dass sich seine Gegner so schnell wie möglich erholen können. Schließlich sind Herausforderungen auf der Etappe und Krankheit ein doppelter Schlag für Fahrer, und hier ziehen Fahrer, die den Radsport lieben, Fans an. Der Sieger des Giro d`Italia fahrradtrikot ist nach und nach nicht mehr in der Schwebe, doch die verbleibenden Etappenmeisterschaften sind immer noch einen Kampf wert. Die Fans hoffen auch, dass die am Rennen teilnehmenden Fahrer gesund bleiben, damit die Italien-Rundfahrt wettbewerbsfähiger werden kann.


18/05/2024
0 Poster un commentaire

Julian Alaphilippe gewinnt Etappe fur das Quickstep-AlphaVinyl-Team

Dem Quickstep-AlphaVinyl-Team mangelt es in seiner Geschichte nicht an Etappensiegen bei der Italien-Rundfahrt, aber die diesjährige Etappenmeisterschaft ist sehr bedeutsam. Das Quickstep-AlphaVinyl-Team vermittelte dem Veteranen Julian Alaphilippe die Teilnahme an der Italien-Rundfahrt. Ihr gemeinsames Ziel ist die Etappenmeisterschaft. Noch vor dem Ende der zwölften Etappe der Italien-Rundfahrt trat Julian Alaphilippe im blauen Radsportbekleidung an und gewann die Etappenmeisterschaft.

Julian Alaphilippe hatte im Spiel viele Angriffe und musste sich in kritischen Momenten distanzieren. Mirco Maestri vom Eolo-kometa Cycling Team folgte Julian Alaphilippe und sie bildeten während des Rennens eine kleine Gruppe. Sie fuhren den größten Teil des Trails gemeinsam und schafften es, einen Vorsprung gegenüber der Zweiergruppe herauszufahren. Die zweite Gruppe jagt von hinten, und die Hauptgruppe wird zurückbleiben, um zu verhindern, dass der Zeitabstand zu groß wird. Die zweite Gruppe wählte nach dem Auf- und Abstieg der Konkurrenz neun Fahrer aus, und sie gaben immer noch nicht auf, der kleinen Gruppe von zwei Leuten vorn nachzujagen. Die Hauptgruppe hielt die führende Kleingruppe innerhalb einer Minute fest, ohne dass Tadej Pogačar und seine Teamkollegen vom UAE Team Emirates reagierten.

Das rosafarbene Giro d`Italia fahrradtrikot gehört immer noch Tadej Pogačar, der sich auf die kritischste Phase des Spiels vorbereiten muss. Beim letzten schwierigen Anstieg begann Julian Alaphilippe anzugreifen, und Mirco Maestri hinter ihm konnte nur zusehen, wie der Abstand immer größer wurde. Julian Alaphilippe war im letzten Angriff im Alleingang unterwegs und gewann schließlich die 12. Etappe der Italien-Rundfahrt. Nach dem Spiel empfing Julian Alaphilippe Mirco Maestri, um ihm seinen Dank auszudrücken. Er wusste, dass die Hilfe seines Gegners wichtig war.


17/05/2024
0 Poster un commentaire

Aurelien Paret-Peintre gewinnt die Etappe der Italien-Rundfahrt

Obwohl es bei der Italien-Rundfahrt 21 Etappenmeisterschaften gibt, ist es für Fahrer nicht einfach, eine Etappenmeisterschaft zu gewinnen. Das AG2R La Mondiale fahrradtrikot erschien schließlich am Ende der zehnten Etappe und Fahrer Aurelien Paret-Peintre gewann die Etappe. Aurelien Paret-Peintre feierte ausgelassen, als er die Ziellinie überquerte. Sein kontinuierlicher Angriff gewann eine Etappenmeisterschaft.

Aurelien Paret-Peintre ist kein Sprintfahrer, er ist relativ dünn. Die Konkurrenz der Italien-Rundfahrt wird jedoch keinen Fahrer unterschätzen, und Aurelien Paret-Peintre setzte sich auf der zehnten Etappe erfolgreich durch. Er zog kurz vor der Ziellinie den Reißverschluss seines Radsportbekleidung zu und wollte außerdem mehr Werbung für seine Sponsoren machen. Die Taktik des UAE Team Emirates ist nicht allzu radikal und die Gesamtwertung von Hauptspieler Tadej Pogačar ist stabil. Sie müssen nur in einer guten Position im Hauptfeld bleiben und der Fahrer an der Spitze wird keinen Zeitvorteil haben. Schließlich verfügen viele Teams der Hauptgruppe über eine professionelle Teamanalyse, wenn es um die Zeitkontrolle geht. Aurelien Paret-Peintre verdient einen Etappensieg bei der Tour of Ita für seinen Angriff und seinen Durchbruch im Rennen. Auch die Italien-Rundfahrt braucht solche Fahrer, die ihr Bestes geben, um eine Etappe zu gewinnen.

Decathlon–AG2R La Mondiale machte sich vor dem Start der Italien-Rundfahrt auf den Weg, um die Etappenmeisterschaft zu kämpfen. Schließlich hat Tadej Pogačar vom UAE Team Emirates die Möglichkeit, um die Meisterschaft zu kämpfen. Deshalb setzt sich Decathlon-AG2R La Mondiale die Etappenmeisterschaft zum Ziel und hofft auch, dass die Fahrer im Team bessere Ergebnisse erzielen. Dies ist Aurelien Paret-Peintres erster WorldTour-Sieg in seiner Karriere, und sein Sieg inspirierte auch seine Decathlon-AG2R La Mondiale-Teamkollegen.


15/05/2024
0 Poster un commentaire

Jonas Vingegaard liebt das erholsame Gefühl, alleine zu fahren

Da die Wettbewerbsfähigkeit der Italien-Rundfahrt die Aufmerksamkeit der Medien auf sich zog, wurde nicht viel über die Verletzung von Jonas Vingegaard berichtet. Vor Kurzem versuchte sich Jonas Vingegaard zum ersten Mal nach seiner Verletzung wieder am Radfahren. Er mochte das Erholungsgefühl, alleine zu fahren. Das Outfit von Jonas Vingegaard ist den Fans bekannt, der gelbe Helm und das Radsportbekleidung von Team Visma-Lease a Bike.

Jonas Vingegaard hat endlich die Indoor-Reha hinter sich und kann zum ersten Mal Radfahren ausprobieren. Die Fahrt diente nicht Trainingszwecken, aber er verpasste das Fahrrad knapp. Wenn die Verletzung von Jonas Vingegaard nicht schwerwiegend ist, wird er mehr Zeit im Radsporttraining verbringen. Er fährt gerne auf den Trainingsstraßen und beim Training wird ihm nie langweilig. Jonas Vingegaard mag den Komfort, den die Natur mit sich bringt, und der Prozess des Reitens vertreibt seine Sorgen. Bisher hatte Jonas Vingegaard nicht damit gerechnet, dass er in diesem Jahr ernsthafte Verletzungen erleiden würde. Er kämpfte gegen die Zeit, um zur Tour de France zurückzukehren. Das Tour de France fahrradtrikot ist eine persönliche Ehre, die Jonas Vingegaard kennt und auf Spiele im Juli möchte er nicht verzichten. Team Visma–Lease a Bike kann Jonas Vingegaard ausreichend Zeit zur Genesung geben, und seine Gesundheit hat für das Team oberste Priorität.

Jonas Vingegaard weiß, dass die Rückkehr zur Tour de France eine Überprüfung seiner körperlichen Verfassung erfordert, und sein spezifischer Genesungsstatus ist der Schlüssel zum Problem. Jonas Vingegaard hatte bei seiner ersten Fahrt viele Probleme und tat, was er am liebsten tun wollte, als er krank war. Obwohl Jonas Vingegaards Reitzustand nicht optimal war, war er mit dem Versuch zufrieden. Tatsächlich erhielt Jonas Vingegaard während seiner krankheitsbedingten Abwesenheit zu viele Segnungen. Sein erbitterter Rivale Tadej Pogačar wartet immer noch auf Neuigkeiten über seine Rückkehr zur Tour de France.


14/05/2024
0 Poster un commentaire

Egan Bernal verpasste den Sieg auf der ITT-Etappe

Egan Bernals Stimmung wechselte in nur einer Phase von Freude zu Enttäuschung. Vor dem Spiel analysierte Ineos Grenadiers die 21 Etappen der Italien-Rundfahrt und die siebte Etappe war für Egan Bernal die beste Zeit, um die Meisterschaft zu gewinnen. Das rot-grüne Radsportbekleidung brachte Egan Bernal keine Energie, der sehr enttäuscht war, nachdem er die Spielzeit von Tadej Pogačar gesehen hatte.

Ob Ineos Grenadiers oder Egan Bernal, beide sind zuversichtlich, die siebte Etappe zu gewinnen. Egan Bernal ist zuversichtlich, dass er mit seinem Talent im Einzelzeitfahren die Etappenmeisterschaft gewinnen kann. Da Tadej Pogačar zum ersten Zeitpunkt mehr als 40 Sekunden hinter Egan Bernal lag, war dessen Gesichtsausdruck von Erleichterung und Freude geprägt. Schließlich ist Tadej Pogačar ein starker Rivale anderer Fahrer bei der Italien-Rundfahrt, und er ist auch der größte Konkurrent von Egan Bernal. Als Tadej Pogačar das Spiel beenden wollte, veränderte sich Egan Bernals Gesichtsausdruck subtiler. Tadej Pogačar erreichte den letzten Anstieg und zeigte seinen persönlichen Vorsprung, indem er Egan Bernal um 17 Sekunden überholte. Die Einzelzeitetappe der Italien-Rundfahrt verschaffte Tadej Pogačar den Vorteil und führte die Gesamtwertung an. Egan Bernals Gesichtsausdruck wurde hilflos, er konnte seinen starken Rivalen Tadej Pogačar immer noch nicht besiegen.

Egan Bernal ist am stolzesten auf die Zeitfahrphase, muss sich aber mit der Niederlage gegen Tadej Pogačar auseinandersetzen. Das rosafarbene Giro d`Italia fahrradtrikot gehört weiterhin Tadej Pogačar, der seit der zweiten Etappe an der Spitze liegt. Egan Bernal und Ineos Grenadiers müssen neu aufgestellt werden, und sie können die Leistung keines Gegners unterschätzen. Egan Bernal verpasste die Chance, die ITT-Etappenmeisterschaft zu gewinnen, und beendete seine siebte Etappe mit der größten Aufmerksamkeit.


11/05/2024
0 Poster un commentaire